Sonntag, 31. Mai 2020

Zimmerpflanzen {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben und 
willkommen zum Sizzix am Sonntag Bloghop
zusammen mit der lieben Annika!

Wir zeigen euch heute Werke mit dem wunderbaren
Sizzix Thinlits Die Set 664372 - Dimensional Botanicals...


Pflanzen- und Blätterstanzen gehen bei mir immer...
und diese hübschen hier natürlich ganz besonders...


Jede Pflanze hat ihren eigenen Übertopf bekommen....


Schaut, da flattern doch glatt ein paar Falter um die Pflanzen... ;)))


Schade dass ich die Pflanzen nur in Papierform habe - 
in natura würde ich sie hier auch sofort aufstellen! ;)




Und jetzt schnell zu

>>>  Annika  <<<

rübergehüpft!




Ich freue mich schon auf ihre Ideen!

Habt einen schönen Sonntag!
Julia




Material:
657084 Bigz XL Die Card A2 w/flap - Sizzix
49 & Market - Clear Stamps - Gratitude Today
49 & Market - Vintage Artistry Sky Paper




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.