Samstag, 23. Mai 2020

Heute mache ich blau...

[Werbung]

Zeit wird's... :D


Wochenende!
Draußen unterwegs sein,
die Kamera mit dabei und die Natur genießen...


Das Wetter spielt dabei keine Rolle... ;)


Blätter gehen bei mir immer,
deswegen tummeln sich heute gleich mehrere auf meiner Karte...


Und die hübsche Kamera zählt eindeutig zu meinen Lieblingsstanzen...


Herzblatt oder Blätterherz... das ist hier die Frage! ;)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lasst es euch gut gehen!
Julia



Material:
100% Loving Leaf - Kesiart
100% Street Love - Kesiart
100% Lomo - Kesiart
Lavande - Kesiart
Mini Branche - Kesiart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.