Freitag, 8. Mai 2020

Sommerparty {Stencils in Action - Bloghop}

[Werbung]

Finale des "Stencils in Action" Bloghops! 

5 Tage wunderbare Inspirationen mit Schablonen und Techniken
aller Art zusammen mit lauter wunderbaren Menschen...
Kann es was Schöneres geben?

Ich freue mich an 3 Tagen dabei gewesen zu sein,
es hat unglaublich viel Freude bereitet
und ich möchte nächsten Monat unbedingt wieder mit dabei sein! ;)

Heute lade ich euch ein zur Sommerparty - 
ganz ohne Ansteckungsgefahr! :)


Eine laue Nacht unter leuchtenden Laternen,
duftenden Blüten und raschelnden Blättern...


Wofür die Strukturpaste im Hintergrund steht,
das dürft ihr euch jetzt selber überlegen... ;) 
Hoffentlich keine Ameisen, die über einen krabbeln...
Lieber romantisch ein paar Sternschnuppen oder Glühwürmchen im Hintergrund.



Und nun geht die Party bei den anderen Mädels weiter - 
ich bin schon so gespannt!

Hüpft direkt rüber zu:

>>  Reni  <<


Mit am Start sind heute außerdem:



***

Viele Grüße,
Julia






Material:
TCW - mini tile texture - Stencil
Laternes japonaises - 4enscrap
Catalpa - Kesi´art metaliks
Cerasus - Kesi´art metaliks
Brin évidé - Kesiart metaliks




5 Kommentare:

  1. Also Laternen gehen ja auch immer, oder? Wunderbar kombiniert. Ich sehe da, zum Glück, keine Ameisen!o), sondern einfach nur, dass es passt Besonders die Farbe!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich stelle mir Glühwürmchen vor, natürlich keinen Ameisen ;)
    Ich freu mich schon auf die lauen Nächte im Kerzenschein...
    eine tolle Woche war das, dann hoffe ich auf mehr vielleicht, bis dahin
    liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - ganz pünktlich vor dem letzten Bloghoptag ist diese tolle Karte bei mir angekommen. Sie ist einfach wunderschön, liebe Julia. Ich freue mich riesig, über die Karte, dass Du mitgemacht hast und dass Du dabei bleiben wirst. Was für tolle Inspirationen wir gemeinsam austauschen können und eines voran: Die Spannung bis zum nächsten Tag ... einfach unbezahlbar!
    GLG und bis ganz bald wieder
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Sommerparty passt echt wunderbar! Deine Asia-Inpirationen sind einfach wundervoll - hoffentlich waren das nicht die letzten :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Auch die schöne Farbkombi Rot-Aqua - ganz bezaubernd, liebe Julia <3 Ein Träumchen zum Abschluss unserer tollen Woche! VlG Reni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.