Dienstag, 26. Mai 2020

Oh happy day - eine Umschlagkarte...

[Werbung]

Immer wieder praktisch, 
diese Umschlagkarten...

Mary-Jane hatte mich vor längerer Zeit zu dieser 
wunderbaren Idee inspiriert...


Den Umschlag selber habe ich mir einfach mit den Envelope Punch Board 
passend zum Kartenrohling angefertigt und dann mit diversen kleinen 
Stanzteilen dekoriert...


Verschlossen ist er mit zwei Klettverschlusspunkten,
und drinnen versteckt sind einige Stanzteile.


Diverse kleine filigrane Blätter...


ein Schildchen aus einem winzigen Stück Papier aus der Kollektion Giverny
ein "&" aus Kraftpapier und ein aufgenähter Gruß sind außen angebracht.


Viele Grüße,
Julia


Material:
demi-feuillage - esperluette raffinée - 
mini-étiquettes - mini feuilles - 
pack de papers Giverny - 
planche faire-parte de mariage - Simply Graphic

5 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Julia! Würdest du mir vielleicht bitte verraten, was das wieder für ein toller weißer Cardstock ist, den du verwendet hast? LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte Julia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.