Mittwoch, 18. November 2020

Bunte Umschlagskarten {Die Mittwochs-Schublade No. 5}

 [Werbung]


Guten Morgen ihr Lieben!
Und herzlich willkommen zum Finale unserer Mittwochsschublade!

Es sind bereits so viele schöne Werke entstanden
an unseren ersten 4 Tagen,
jetzt bin ich gespannt, was heute noch alles an Inspirationen dazukommt!

Bei mir seht ihr wieder einige wunderbare Papiere
aus Mary-Janes Wichtelpaket - auf vier Karten vereint:


Pro Karte habe ich zwei verschiedene Designpapiere gewählt.
Jeweils ein 6x6 Papier habe ich mit dem Mini-Envelope-Punchboard
von We R zu einem kleinen Umschlag gefalzt.


Verschlossen wird das kleine Kuvert mit Garn, das um den 
aufgenähten Knopf gewickelt wird.
Ganz schön praktisch, so ein kleiner Umschlag...
Da kann man vieles drin verstecken. Gutscheine, Fotos, Grüße etc.


Little moments of joy...


Was sich bei mir innen drin verbirgt... ist eine Überraschung. ;)

"Meine drei Mädels" haben jeder eine Karte bekommen.
Ich hoffe, sie sind bereits angekommen!


Eine der vier Überraschungs-Karten ist noch übrig,
und zum Abschluss unserer Mittwochsschublade
möchte ich sie an eine/n meiner Leser/innen verlosen! :)

Habt ihr Lust auf einen kleinen Gewinn?
Unter allen Kommentaren, die hier oder auf Instagram bis zum Sonntag, 22.11.2020
um 18:00 Uhr eingehen, werde ich einen Kommentar auslosen.
Der/die Gewinner/in kann sich dann über die Karte
samt kleiner Überraschung im Umschlag freuen! :)

(Wundert euch nicht, dass die Kommentare nicht sofort erscheinen,
ich muss sie erst manuell freigeben, DSGVO sei Dank...)


Es hat einfach unglaublich viel Freude bereitet,
zu sehen, was die anderen mit dem gleichen Material angestellt haben.
Tausend Dank an dich liebe Mary-Jane für dein wunderbares Wichtelpaket.
Unser Hobby ist doch einfach was schönes, oder?


Ich danke euch für´s Vorbeischauen hier bei mir - 

und wünsche euch jetzt viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Weiter geht´s bei der lieben

>>> Kat <<<


und im Anschluss geht´s noch zu 

und



Habt einen schönen Tag und viele Grüße,
Julia



Material:
Papiere aus dem Schubladenwichtelpaket
Mini Envelope Punchboard von We R
51-667 winter greens - Penny Black
planche good vibes only - Simply Graphic



P.S.: Der Rechtsweg für die Verlosung ist ausgeschlossen. Mindestalter 18 Jahre. Keine Barauszahlung. Instagram oder Blogger stehen in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Die/den Gewinner werde ich in diesem Beitrag bzw. auf Instagram im entsprechenden Post bekannt geben.



*******
Die Gewinnerin der Überraschungskarte steht nun fest! :)
Gewonnen hat @papierinchen mit ihrem Kommentar auf Instagram.
Melde dich doch bitte bei mir - damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann. :)




5 Kommentare:

  1. Meine Karte ist gestern angekommen, das war eine wunderschöne Überraschung! Ich bedanke mich herzlichst! Und ja, ich habe genau diejenige Karte von den vieren bekommen, die ich mir auch ausgesucht hätte ;-)
    Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, deine tollen Inspirationen zu sehen. Hoffentlich wiederholen wir diese Aktion irgendwann mal wieder.
    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Überraschung, liebe Julia! Ich habe mich riesig (wie eigentlich immer!) über Deine Post gefreut. Deine Inspirationen waren allesamt total schön und die Freude darüber, was alles aus meinen Schubladenpäckchen geworden ist, kann man mit nichts "toppen" - das ist ein wunderbares Gefühl!
    Ich hoffe auch, dass wir das bald wieder gemeinsam machen!
    GLG und noch einmal herzlichen Dank an Dich
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, ich finde deine Karten ganz wunderbar, so liebevoll gestaltet und farblich sind sie genau nach meinem Geschmack. Ich fühle mich gerade sehr inspiriert, Karten zu verschicken und wäre natürlich überglücklich, die Gewinnerin deiner schönen Karte zu sein.
    Herzliche Grüße
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, ein Feuerwerk an Farben und gleichzeitig so dezent und geschmackvoll! Ich bin begeistert!
    Außerdem hat es viel Spaß gemacht mit in Eure Mittwochs-Schublade schauen zu dürfen 😀.
    Vielen Dank fürs Zeigen! GLG, Vi

    AntwortenLöschen
  5. Na ich kann ja nur mutmaßen, wer die gestreifte Karte bekommen hat *lach* Spaß beiseite: Vieeelen lieben Dank, liebe Julia, für deine Überraschungspost! Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich sie in meinem vereinsamten Briefkasten fand ;) In den Händen haltend sieht deine Karte genauso schön aus wie auf den Bildern <3
    Ich danke dir für 5 Wochen wundervollster Inspiration - nicht zuletzt, noch mehr aus den Designpapieren herauszuholen! Ich bin ja eher der Typ "Streichler" und brauche daher immer einen Anstupser, das Papier auch zu verarbeiten ;D Danke danke danke, liebe Julia!
    Viele liebe Grüße & bis zum nächsten Mal! Reni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.