Donnerstag, 5. November 2020

Beeren und Blätter {Geprägtes No. 2}

 [Werbung]


Guten Morgen ihr Lieben und willkommen
zu einer neuen Runde "Geprägtem"!

Bei mir seht ihr heute geprägte Blätter zusammen
mit ein paar "Winterbeeren" und kleinem bestempelten Fähnchen dazu.


Die hübschen Blätter werden gestanzt und im gleichen Vorgang geprägt,
also die Blattadern und die hübschen Ränder dazu.
Sieht fast aus wie echt.


Zu den Blättern habe ich einfach noch ein paar
gestanzte Beeren ergänzt - 
hat ein bisschen was von wildem Wein, findet ihr nicht auch?


Die goldene Büroklammer ist zur Zierde dabei - 
an sich wäre das Fähnchen schon angeklebt. ;)



Sooooo, und jetzt heißt es wieder weiterhüpfen!

Die nächste Station ist jetzt bei der lieben

>>> Elisabeth <<<

Lasst uns gleich schauen gehen, was ihr eingefallen ist! :)



Noch mit dabei sind heute:

Kat

Reni

Steffi

Mary-Jane

Britta

Ruth 



Bis bald und einen schönen Tag!

Julia





Material:

663293 Leaf - Tim Holtz 3-D Impresslits Embossing Folder - Sizzix

planche good vibes only - Simply Graphic

winter berries - Poppystamps

63003521 Steckenpferdchenstanze Zahlenset mit Label 0 bis 24

Papiere von Alexandra Renke


8 Kommentare:

  1. oh wie hübsch! du kannst einfach so traumschöne Karten machen! Wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Sieht richtigfrisch und leicht aus!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ich liebe deine Werke und dein Stil ist wirklich unverwechselbar!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese schönen Blätter hatte ich schon wieder ganz vergessen, irgendwo in meiner Stanzenkiste habe ich auch so ein Exemplar liegen. Auf "liegen" liegt hier die Betonung. Wie schön, dass Du mich an diese erinnert hast. Zusammen mit den Berren ist es auch wie ein winterliches Arrangement, so schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. wie mega hübsch! Die Blätter sehen sowas von echt aus. Ist Dir wie immer wunderschön gelungen.
    Klasse!
    Bis die Tage.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Edel und fein....das macht garantiert „Good Vibes“
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Blätter, Blätter, Blätter...ich kann sie rascheln hören.
    herrlich
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wilder Wein? Absolut! Eine wunderschöne Komposition hast du da wieder kreiert.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.