Mittwoch, 11. November 2020

Oh Tannenbaum {Die Mittwochs-Schublade No. 4}

 [Werbung]

Heute geht es wieder weiter mit unserer Mittwochsschublade!
Das heißt, zauberhafte Papiere von Mary-Jane verarbeiten! :)

Im Vierergespann,
zusammen mit Mary-Jane, Reni, Kat und mir.


Bei mir ist es ja so, wenn Papiere bereit liegen, mit der
konkreten Aufgabe verarbeitet zu werden,
fange ich einfach an draufloszubasteln... 

Da ist die Hemmschwelle sehr niedrig.
Auch wenn man sie natürlich erstmal wochenlang "streicheln" könnte...

Gerade hier in unserem Setting ist es so spannend zu sehen, was 
die anderen 3 aus dem gleichen Papier gebastelt haben. :)


Bei mir gibt es heute kleine Adventsumschläge mit nummerierten Bäumchen dazu...
Aufgefädelt habe ich den Baum an dem Sternchen oben, durch das ich mit der 
Lochzange einfach ein kleines Loch gezwickt habe.


In die Umschläge kommen kleine Fotos für den Adventskalender.


Andere Ideen sind Bastelanleitungen, schöne Sprüche,
Anleitungen zu kleinen Experimente, notierte Erinnerungen, Gutscheine...
Da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.


Und jetzt hüpft mit mir rüber zu 

>>> Kat <<<

Sie ist die nächste in der Reihe!

Noch mit dabei sind heute natürlich auch wieder 

und 


Einen schönen Tag für euch!
Viele Grüße,
Julia



Material:
Mini Envelope Punchboard - We R
Christmas Tree - Accucut
63003521 Steckenpferdchenstanze Zahlenset mit Label 0 bis 24






3 Kommentare:

  1. Wieder zuckersüß mit den Knöpfen! So ein Foto-Adventskalender ist eine wirklich schöne Idee, die Großeltern meiner Kinder hätten sicher auch gerne einen... mal sehen, was sich machen lässt ;-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja super, dass du da gleich ohne Hemmungen losbastelst, liebe Julia! Ich sortiere mir die Papiere meist erst einmal und suche mir dann aus dem Material nicht gleich das schönste aus, neeein, das wäre ja zu einfach. Nein, es muss auch noch eines sein, das mich herausfordert. Als hätte ich nicht schon genug Blockaden im Kopf *lach* - Also ich sag nur Knöpfe oder Holzeulen ;)
    Deine Adventskalenderverpackung heute ist wieder so schön, dass ich mir gleich meine Restpapiere hervorkramen und noch einmal drauf losbasteln werde :) VlG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oaaah, wie schön ist das, wenn man seine Papierchen bei jemandem anderen wiedersieht und was daraus Tolles geworden ist. Ich habe sogar das Bäumchen wieder erkannt! Eine wirklich super Idee mit dem Fotoadventskalender, vielleicht schaffe ich in diesem Jahr noch einen zu zaubern?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.