Sonntag, 15. November 2020

Weihnachtszweige - holiday branches {Penny Black}

 [Werbung | Ad]


Habe ich schonmal erwähnt, dass ich botanische Stanzen liebe?
Ich gehe schwer davon aus... Leugnen ist zwecklos. ;)

Have I already mentioned that I love botanical cutting dies?
I am sure I have ... Denying does not make any sense. ;)


Heute seht ihr eine bunte Mischung hübscher neuer Stanzen von Penny Black...
In pink, rostrot und grün - auf zart orangefarbenem Hintergrund.

Today you're seeing a mix of beautiful new dies from Penny Black ...
In pink, rust-red and green - layered on a pale orange background.


Für etwas mehr Glamour habe ich noch eine goldene Naht ergänzt.
For some more glamor, I added golden stitches around the card.

Have a good day!
Einen schönen Sonntag für euch!
Julia





2 Kommentare:

  1. Wun-der-schön! Die Farben passen einfach perfekt zum Herbst wie auch zu Weihnachten und Dein "Grünzeug" ist wieder mal so schön arrangiert.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Mal eine ganz andere Farbkombi hier bei dir - wunderschön!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.