Mittwoch, 30. Juni 2021

Glücklich wie ein Fisch...

 [Werbung]


..... oder einfach "think happy - be happy"!


Sind die neuen Fischstempel nicht niedlich?
Ich habe mich ja direkt in den oberen Fisch verliebt - 
kann ich nicht leugnen! ;)


Und was passt besser zu maritim als ein kleines Stück Schwemmholz - 
in meinem Fall aus dem Bodensee - darf man da eigentlich auch maritim sagen?? 
Hmmm... ;)


Für den Umschlag aus Kraftpapier habe ich einfach mein Falz- und Schneidebrett
verwendet und die Ecken mit dem Eckenabrunder bearbeitet.
Maßarbeit nach Wunschgröße sozusagen.

Die Ränder sind einfach mit der Nähmaschine abgesteppt - rein zur Deko.


Ganz klar eine "Limited Edition" - in Serie wird der Umschlag nicht gehen.


Habt einen schönen Tag!
Be happy!
Julia


Material:



2 Kommentare:

  1. Herrje, die sind ja goldig! Und machen richtig froh!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich habe zufällig deinen wunderschönen Bastelblog "derkleineklecks.blogspot" gefunden! Zauberhaft!  Gerne möchte ich dich auf meinem kreativen Blog einladen! Wurde mich sehr über deinen Besuch auch bei uns freuen! Bis Später! (hatte dir auch einen EMail geschrieben, weiß aber nicht dass er angekommen ist).

    Viele kreative Grüße von Marina
    Blogspot:  https://hobby-crafts24.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.