Sonntag, 20. Juni 2021

For you with love {Tonic Craft Juni Kit}

 [Werbung]


Heute habe ich mal was ganz anderes für euch! :)

Zwei Karten, die ich mit dem Juni-Kit von Tonic Craft gebastelt habe,
das brandneu heute erscheint!

Ella von Tonic Studios hat es mir zur Verfügung gestellt,
um mit den neuen Materialien experimentieren zu können.
Verpackt im hübschen Karton sind verschiedene Nuvo Produkte,
Craft Perfect Bastelpapiere und ein 
Tonic Studios Stempel- und Stanzset, siehe unten.

Ich habe mir einige Bögen der neuen Papiere geschnappt
und sie mit kleinen Etiketten versehen...


Das geprägte Papier schillert so hübsch...


Das Kraftpapier mit den kleinen Blüten musste auch 
gleich "dranglauben" - eigentlich zu schade, um es anzuschneiden - 
aber hilft ja nichts! ;)


Zur Dekoration habe ich einige rosa Pailletten, die ebenfalls
im Kit enthalten sind, auf Leinenzwirn gefädelt und ans
Etikett gebunden.



Und so sieht das gesamte Kit aus:




Eine weitere Inspiration mit dem Kit folgt bald!
Viele Grüße, 
Julia



Material:
Tonic Craft Juni Kit











1 Kommentar:

  1. Hui die sind ja wirklich richtig schön! Da glaub ich gerne, dass das Anschneiden weh getan hat.
    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.