Freitag, 11. Juni 2021

Be yourself - Jeans, kraft & weiß {Cardstockträume No. 2}

 [Werbung]


Jetzt bin ich ganz spontan noch dabei am letzten Tag von Mary-Janes
Bloghop zum Thema "Cardstockträume"...

Also mit wirklich beim Hop, da ich hier ja ohne Verlinkung unterwegs bin,
weil ich es nicht rechtzeitig geschafft habe,
aber mit einer Karte zum Thema.

Ich hoffe ein paar von euch finden mich auch so! ;)

Mit etwas Jeanspapier, Kraftpapier und weißem Cardstock.
Cardstock ist ganz meins, das habe ich jetzt gemerkt, 
das nutze ich irgendwie am meisten,
von daher ist das für mich eher bekanntes Terrain und gar nicht so jenseits des Tellerrands. ;)


Und es wird mal wieder ganz schlicht, 
ich habe mir Stanzen von Tim Holtz geschnappt,
ein hübsches Etikett und die neue Blumenwiese, die musste hier Einzug halten,
solche Stanzen mag ich einfach, und das passt auch gerade so wunderbar 
zu den Blumenwiesen hier in der Umgebung...


Das kleine recycelte Kraftpapier habe ich mit einem hübschen Stempel von Felicity Jane bestempelt,
ein paar geschlungene Ziernähte angebracht und mit einer zierlichen rosa Klammer fixiert.

Schlicht und einfach,
aber das hübsche Papier macht´s. 


Ich freue mich jetzt bei den heutigen weiteren Mädels vorbeizuschauen!

Heute dabei sind:

Einen schönen Freitag und viel Freude mit all den Inspirationen!
Julia



Material:
Shay - Felicity Jane
665369 Flower Field - Sizzix - Tim Holtz
662698 Ticket Booth - Tim Holtz - Sizzix


2 Kommentare:

  1. Na klar finde ich Dich, liebe Julia, auch ohne Bloghop. Wie schön, dass Du noch mal etwas zum Thema gewerkelt hast. Das Jeanspapier ist der Hit, die Blümchen passen super dazu und die kleinen Schildchen liebe ich ja sowieso immer mit am Meisten. Sieht sehr schön aus!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine megaschöne Karte! Jeanspapier ist ja der Hammer! Und deine Kombination mit Weiß und Craft ist einfach toll!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.