Samstag, 5. Juni 2021

Reliefblume {fleur en relief}

 [Werbung]


Ganz schlicht heute mal wieder....
Zum Auftakt ins Wochenende!

Die hübsche filigrane Blüte von Simply Graphic
auf Aquarellpapier gestanzt und dezent nach außen gebogen.


Den Rand der Karte habe ich mit einer Naht versehen,
und einen kleinen Knopf zentral habe ich auch noch aufgenäht.


So einfach und doch irgendwie extravagant.
Die Stanzen von Simply Graphic sind einfach immer wieder was besonderes!


Habt ein schönes Wochenende!
Julia


Material:

2 Kommentare:

  1. Eine wirklich zauberhafte Karte mit dem gewissen Extra!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich zauberhafte Karte mit dem gewissen Extra!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.