Mittwoch, 17. November 2021

Merry {Alte Schätze No. 2}

 [Werbung]

Heute bin ich wieder mit dabei, beim Monatsbloghop zum Thema
"Alte Schätze"...

Am liebsten hätte ich ja jeden Tag mitgemacht, ich könnte tagelang,
wenn nicht monatelang alte Schätze zeigen,
musste mich nur aus Zeitgründen zurückhalten.

Gerade alte Schätze sind genau meins, ich kann mich auch kaum von etwas trennen. ;)
Also irgendwie genau mein Ding. 

Heute gibt es die geballte Ladung "MERRY"....
eine ganz bezaubernde Lochstanze, die sicher auch noch einige von euch kennen.


Absolut zeitlos und eigentlich immer modern, wie ich finde.


Kombiniert seht ihr sie hier auf einer Büttenkarte mit filigranem Baum,
ebenfalls ein alter Schatz. ;)


Die Verpackung aus Kraftpapier habe ich aus einem 12" Bogen mittels
Gift Bag Punchboard von We R gestanzt und gefalzt,
auch ein älteres Semester hier im Hause Klecks. :D 
Viel zu selten eingesetzt, ich frage mich gerade, warum.


Hier habe ich das "Merry" nur auf der Lasche gestanzt, 
und diese auch noch mit einer Goldnaht verziert.


Die Pailletten sind übrigens nicht ganz so alt,
die sind aus einer bunten Mischung von Marpajansen.

Und jetzt kommt wieder mit auf die kreative Reise
und lasst uns die alten Scrapschätze anderer Mädels bestaunen! :)

Weiter geht es jetzt bei 

>>> Nicole <<<


Und hier steht ihr die gesamte heutige "Crew":

Julia (hier seid ihr gerade)

Nicole

Mandy

Reni

Kat

Steffi


Viele Grüße und einen schönen Tag!

Julia




Material:

Gift bag punch board - We R Memory Keepers

Merry Dots 937 - Poppystamps

Elyse Christmas Tree 98667 - Memory Box








5 Kommentare:

  1. Zumindest den Memory Box Baum habe ich schon oft gesehen, jawohl! Die Merry Stanzform dagegen eher weniger. Was mich verwundert, denn sie sieht auf deiner Karte und dem Umschlag wirklich schön und edel aus, liebe Julia!
    Wie schön, dass du die Zeit gefunden hast, deine Schätze mit uns zu teilen <3
    Viele liebe Grüße,
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtlich schick... und ich muss gestehen, dass ich die "Merry"-Stanze noch gar nicht kannte. Sie ist aber auch ein Traum und so schön zeitlos.

    Ganz lieben Dank für deine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann war dieses Thema ja auch genau dein Ding, oder? Deine heutigen Inspirationen sind wieder sehr schön, das filigrane Bäumchen habe ich im übrigen auch und das Gift Bag Punchboard schlummert bei mir auch im Dornröschenschlaf. Wie schön, dass du mich an diese Schätze erinnert hast.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Das ist wirklich ein tolles Merry und das Punch Board - na klar, das schlummert hier auch in der Schublade!!!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ha, einen solch schönen Umschlag mit dem Gift Bag Punch Board zu stanzen ist ja echt eine super Idee! Oder ist das doch ein dreidimensionales Tütchen und nicht nur ein Umschlag? Ich hänge gerade fast mit der Nase auf dem Bildschirm und untersuche die Fotos... Jedenfalls eine sehr schöne Inspiration. LG, Kat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.