Montag, 15. November 2021

Alte Schätze No. 1

 [Werbung]


Guten Morgen zum Auftakt in Mary-Janes neuen Monatsbloghop! :)

Im November dreht sich bei uns alles um "alte Schätze" - 
also Scrapzutaten, die mindestens 5 Jahre alt sind...

Bei mir seht ihr zwei Weihnachtskarten mit Häuschen und Hirsch
und wunderbaren Papieren von Carta Bella...
 


Wer kennt ihn noch und hat ihn auch in seinem Stanzenfundus,
den guten alten "forest deer"?


Für die kleinen Häuschen habe ich auch ganz tief in meinen Kisten gestöbert... ;)


Ich freue mich schon so darauf, viele weitere gut behütete "Schätze" zu sehen!

Jetzt heißt es wieder Zeit zum Hüpfen!
Ich bin wirklich gespannt, was diese Woche alles zum Vorschein kommt!


Weiter geht es jetzt bei der lieben

>>> Nicole <<<

Und das ist die ganze heutige Teilnehmerliste:

Mary-Jane

Julia (hier seid ihr gerade)

Nicole

Mandy

Ruth 

Reni

Kat

Britta

Steffi



Viel Freude und bis bald wieder!

Viele Grüße, Julia




Material:

Forest deer - Poppystamps

pierced tags - dienamics MFT

tiny village - Memorybox

Christmas Wonderland Nature Sing - Carta Bella

Baby Mine Girl Nursery Rhymes - Carta Bella





7 Kommentare:

  1. Wunderschön, was du da hervorgekramt hast und natürlich auch, was du daraus gezaubert hast. Und ja, ich habe dieses Hirschgetier auch noch in meinem Bestand und erst gestern einen davon in meinen Händen gehalten, immer wieder schön, oder?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuser sind ja wie auf Wolken gebettet, so fluffig weich sieht das aus :D Und es wundert mich nicht, dass du Papiere von Carta Bella zwischen deinen Schätzen gefunden hast - ich finde ihre Haptik einfach immer so schön, dass ich es mir 2x überlege, ob ich sie auch anschneide ;D Ein wunderschönes Kartenset von dir, liebe Julia. Ich freue mich schon auf weitere Inspirationen von dir <3
    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ja wie herrlich!!! Dieses Papier, mit dem Hirsch und den Häusern! Richtig schön. ich bin auch ganz gespannt, was noch so Altes hervorgekramt wird!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! So wunderbare Schätze hast du da hervorgeholt! Hirsch, Häuschen und die Papiere - alles ganz zauberhafte Kostbarkeiten, von dir wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Carta Bella macht aber auch wirklich schöne Papiere, die bleiben Evergreens... Tolle Farbkombi mit dem Braun und Hellblau! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooo schön… ich liebe deine Kombi…
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... das Papier ist einfach toll! Die Farbkombination Hellblau & Braun gefällt mir sehr gut.

    Ganz lieben Dank für diese fantastisch schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.