Mittwoch, 3. November 2021

Die ersten Weihnachtskarten....

[Werbung]


... sind am entstehen! Endlich auch bei mir.

Jetzt wo Halloween vorbei ist und der Herbst
auch immer herbstlicher wird.... wird´s Zeit dafür! ;)

Ich habe einen ganzen Schwung bezaubernder neuer Stanzen, Stempel und Papiere
aus dem Steckenpferdchen hier bei mir liegen und freue mich jetzt richtig darauf,
diese zu verarbeiten.


Kleine Häuschen, Tannenzweige und wunderbare Papiere....
Entstanden sind daraus kleine Geschenkkärtchen...


Mehr folgt bald!
Seid gespannt!
Viele Grüße, Julia



Material:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.