Sonntag, 31. Oktober 2021

Das Geisterhaus {Halloween Special No. 3}

 [Werbung]

Unser Halloween-Special geht in die 3. Runde....
und es wird wieder gruslig!
Heute lade ich euch ein, mit ins "Gruselhaus" zu kommen!

Was da wohl gerade los ist?
Es leuchtet so komisch orange! ;)


Wieder mit dabei ist der Rabe, dieses Mal auf Kürbispapier
drapiert auf einem "Nicht-Halloween"-Papier im Hintergrund.


Ich könnte noch monatelang weitermachen mit Halloween-Werken,
so viel Freude hat mir das dieses Jahr bereitet....

Danke dir liebe Mary-Jane, dass wir unsere Ideen dann auch noch im Rahmen
dieses Mini-Bloghops teilen können!


Ich danke euch allen, dass ihr bei uns vorbeigeschaut habt
und schicke euch jetzt gleich wieder weiter auf die Gruselreise
direkt zu 

>>> Nicole <<<

und dann weiter zu

>>> Mary-Jane <<<

Habt ein gruselig-schaurig-zauberhaftes Halloween
und genießt die Geisterstunde!
Sonntagsgrüße, Julia



Material:
Stitched Rounded Rectangle Frames MFT-925 - dienamics
Pierced Rectangle Frames MFT-691 - dienamics
665563 Vault Series: Halloween 2021 - Tim Holtz - Sizzix
665559 Leaf fragments - Tim Holtz - Sizzix
665560 ghost town #2 - Tim Holtz - Sizzix
Mini-Leckereientüte - Stampin up
Labelwriter fürs ganze Jahr - Kartenkunst

2 Kommentare:

  1. Deine Gruseltütchen sind herrlich gruselig geworden, ich mag die Papiere, die du gewählt hast und natürlich die Motive - da schwimmen wir wahrscheinlich auf der gleichen Wellenlänge.
    Ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast und auch schon auf das nächste Jahr, wenn es dann wieder heißt "Wer macht mit beim Minibloghop zu Halloween"?
    Ganz liebe Gruselgrüße von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Julia! Was für schöne Tütchen und was für herrlich gruselige Papiere. Ein paar Papiere hab ich ja schon gehortet, aber für nächstes Jahr halte ich jetzt mal die Augen offen. Es war wieder schön, gemeinsam Ideen zu teilen und ein Bloghop - man könnte sagen, es ist ein neues Hobby im Hobby!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.