Montag, 4. Oktober 2021

Herbstgeflüster No. 1 {Im Rahmen}

 [Werbung]


Herzlich willkommen zu unserem gemeinsamen 
Bloghop im Oktober - 
ich freue mich nach 3 Monaten Pause wieder dabei zu sein!

*****

Unser Thema heißt "Herbstgeflüster"....
und euch erwartet eine Woche voller Inspirationen passend zur Jahreszeit.


Los geht es bei mir mit zwei Kärtchen mit Rahmen
(nachdem ich beim letzten Thema nicht dabei war, wird das gleich noch mit bearbeitet! ;))


Pilze, Hirsch und Blätterwald....
Und das kombiniert mit hübschen gemusterten Papieren und kleinen gestempelten Labels.


Fröhlich-bunte Farben für gute Laune.



Und nun heißt es weitergehüpft!
Ich bin gespannt, was uns bei den anderen schönes erwartet!

Weiter geht es jetzt bei

>>> Melli <<<


Und diese Bloggerinnen machen heute auch noch mit:

Mandy



Viel Freude mit unseren Ideen!

Ich bin am Mittwoch wieder mit dabei!


Viele Grüße,

Julia




Material:

Designerpapier Herbstwiese - Stampin up

Stitched Mini Scallop Rectangle STAX MFT-791 - dienamics

Stitched Rounded Rectangle Frames MFT-925 - dienamics

Labelwriter fürs ganze Jahr - Kartenkunst

dies champignons - dies feuillages troués - die feuillage ouvert - dies diorama foret -

Simply Graphic










7 Kommentare:

  1. Wunderbar herbstlich! Pilze und Hirsche sind so schöne Herbstmotive!!!
    Heitere Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dass Du wieder mit dabei bist, liebe Julia!
    Deine Herbstkarten sind luftig, locker, leicht und farbenprächtig, ganz Du, wie immer ein ganz besonderer Augenschmaus!
    GLG von Mary-Jane
    P.S. Mit dem Papier habe ich auch geliebäugelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches herbstliches Duo ist das! Die Papiere finde ich auch so hübsch!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, deine kleinen Herbstszenen im Rahmen! Ich kann mich garnicht entscheiden, welche Karte ich hübscher finde, tendiere aber letzten Endes doch zum Hirsch :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön zusammengestellt liebe Julia. herzliche Herbstgrüße Angi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder dabei bist, liebe Julia! Deine Karten sind eine absolute Bereicherung für den herbstlichen Bloghop!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß... Die sehen aus wie kleine Landschaften...
    Und die Farben leuchten so schön.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.