Sonntag, 17. Oktober 2021

Instahop avec toute l´équipe {Simply Graphic Herbstkollektion}

 [Werbung]


Heute ist das gesamte DT von Simply Graphic auf Instagram am Start! :)
Wir zeigen euch unsere Ideen mit den wunderbaren Blattstanzen
aus der aktuellen Herbstkollektion von SG!


Als kleine Herausforderung haben wir uns diese Farbpalette
als Ausgangsbasis gesetzt:


Etwas ungewöhnliche Herbstfarben,
mit ein bisschen hell-grau-gelb-grün und violett dabei! ;)

Meine Karte ist ziemlich schlicht geworden,
ich habe mir Papier in den entsprechenden Farben coloriert,
die Blätter ausgestanzt und zusammen mit etwas Leinenzwirn
und einem Schildchen zur Geburtstagskarte drapiert.


Die Ränder der Blätter habe ich für etwas mehr Dynamik leicht aufgebogen.



Und jetzt bin ich schon sehr gespannt, was sich die anderen haben einfallen lassen!

Hier auf Instagram findet ihr die weiteren Mädels verlinkt.

Viel Freude beim Hüpfen!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Julia



Material:
Simply Graphic




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.