Montag, 25. Oktober 2021

Zum Gruseln...

 [Werbung]


Diese Woche erwarten euch auf meinem Blog
schaurig-gruslige Kartenkreationen....

Ich war dieses Jahr so richtig im 
"Halloween-Flow" und habe alte Papierschätze abgestaubt,
gestanzt, geprägt und genäht....

Rausgekommen sind allerlei Werke zum Fürchten! ;)

Den Auftakt macht heute ein
schwarz-orangenes Kartenduo mit 
schwarzen Bändern...


Geprägte Birken und Kreise....


Ein Blätter-Rahmen.... das Innenteil habe ich gleich mitverwendet....


Schaurige Fledermäuse und ein vorbeihuschendes Gespenst...


Morgen geht es hier weiter!


Habt einen guten Start in die Woche!
Julia



Material:
664203 bat crazy - Tim Holtz - Sizzix
664209 Frightful Things - Tim Holtz - Sizzix
Labelwriter fürs ganze Jahr - Kartenkunst
Stitched Mini Scallop Rectangle STAX MFT-791 - dienamics
Stitched Rounded Rectangle Frames MFT-925 - dienamics
Im Wald - Stampin up
distressed dots - Kaisercraft







1 Kommentar:

  1. Wunderschön, liebe Julia, was du aus dem Gruselzeugs gemacht hast. Da bekomme ich gleich wieder Lust, noch ein paar Karten zu werkeln.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.