Freitag, 29. Oktober 2021

Die Spinne {Halloween Special No. 1}

 [Werbung]

Gruselige Grüße am Freitag Morgen!
Heute sind wir im Vierergespann aktiv!

Mary-Jane, Nicole, Mandy und ich zeigen euch schaurige Werke
im Rahmen unseres "Halloween-Specials"...


Wer von euch hat Angst vor schwarzen Spinnen?
Hier seilt sich gerade eine ab - Vorsicht! ;)



Spinnweben, ein grinsender Kürbis und mal wieder ein Knopf! ;)


Schwarze Nähte, die habe ich von dir abgeschaut, 
liebe Mary-Jane! ;)


Und jetzt lasst uns weiterhüpfen und weitere
Halloween-Werke bestaunen!

Hier geht es jetzt weiter bei 

>>> Mary-Jane <<<



Und hier findet ihr
und


Morgen geht es schon weiter bei uns!

Habt einen guten Wochenausklang!

Julia



Material:

664747 Spider web - Tim Holtz - Sizzix

Creepy Spider - Memorybox

Stitched Rounded Rectangle Frames MFT-925 - dienamics



2 Kommentare:

  1. Einfach nur wieder genial, liebe Julia, ich mag deine Papierauswahl :) und ich bin wieder sehr inspiriert. Wie schön, das meine Gruseltierchen so wunderbar zum Einsatz kamen. Freu mich schon auf morgen!
    GLG von Mary- Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ih, ih, igitt!!! Diese Spinne ist mir viel zu gruselig!!! Aber wieder mal mega passend !o))

    Gruselige Gruselgrüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.