Freitag, 8. Oktober 2021

Herbstgeflüster No. 3 {Set aus Karte und Mappe}

 [Werbung]


Und schon heißt es bereits Willkommen zum 
letzten Tag unseres gemeinsamen "Herbstgeflüsters" am Freitag...

Eine Woche voll herbstlicher Inspirationen
auf den Seiten vieler kreativer Köpfe...
Was kann es schöneres geben? ;)

Zum Abschluss habe ich eine genähte Mappe aus Papier zusammen
mit einer farblich abgestimmten Karte als kleines herbstliches Set für euch.



Solche Retropapiere sind einfach genau meins,
und manchmal fast zu schade zum Anschneiden.
Aber ab und zu muss man sich das auch einfach trauen! ;)


Auf dem kleinen Kärtchen tummelt sich so allerlei...
Von Pilzen über diverse Blätter, einem gestitchten Rahmen aus recyceltem
Kraft-Verpackungskarton, etwas Sisalgarn und einem kleinen
aufgetackerten Schildchen dazu...


Ich sage nur #behappy -
das passt einfach immer!


Und jetzt lasst uns weiterhüpfen
zu all den anderen, die heute noch mit dabei sind!

Weiter geht es hier & jetzt bei der lieben

>>> Nicole <<<



Noch am Bloghop beteiligt sind heute:



Viele Grüße und herzlichen Dank fürs Vorbeischauen!
Julia



Material:

 die feuillage ondulé - dies floralies - 

die feuillage anguleux - dies champignons - Simply Graphic

hashtags - danipeuss Klartextstempel

Stitched Rounded Rectangle Frames MFT-925 - dienamics

Kaisercraft - Rock pool seaweed




9 Kommentare:

  1. Ich sage da nur: „wunderschön“ dazu! Wirklich ein ganz tolles Set! An dieser Stelle noch einmal tausend Dank an dich! Die Karte ist auf meinem Tisch platziert und die Mappe werde ich auf jeden Fall für ein Minialbum verwenden, das steht schon mal fest. Das Papier ist so schön, sogar von beiden Seiten!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ein tolles Set! Ein bisschen retro auch. ich mag es total!!!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschönes Set hast du da gezaubert! Einfach megaschön!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Toll… die Pilze sind klasse und zusammen mit den anderen Details eine ganz wundervolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Schick… und obwohl ich nicht der Herbstfarben-Liebhaber bin, muss ich sagen, dass mir dein Kärtchen mit Orange-Braun-Dunkelblau ganz besonders gefällt.

    Lieben Dank für die tolle Karteninspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Schick… und obwohl ich nicht der Herbstfarben-Liebhaber bin, muss ich sagen, dass mir dein Kärtchen mit Orange-Braun-Dunkelblau ganz besonders gefällt.

    Lieben Dank für die tolle Karteninspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wunderbares Set ist das, liebe Julia! Die Farben finde ich ja besonders schön in der Kombination.
    Viele Grüße von Melli

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut auch gerade mit dem passenden herbstlichen Motiv und ich werde das im Hotel in Seefeld Tirol gleich mal nachmachen und mich auch dran versuchen. Danke für die Idee und die Inspiration

    AntwortenLöschen
  9. Noch so eine süße Landschaft auf der Karte (diese Pilze sind so herrlich). Und die passt perfekt zur Karte.
    Danke dass du wieder dabei warst.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.