Montag, 8. November 2021

Friedvolle Weihnachten

 [Werbung]

... Etiketten im Umschlag....
Oder vielleicht besser auch "Weihnachtstüten" genannt... ;)

Die liebe Mary-Jane hat mich mit ihren wunderbaren "Gruseltüten" inspiriert
und infiziert, die haben mir so gut gefallen, dass ich ihre Idee jetzt
für Weihnachtskarten übernommen habe.


Ich habe für diese gleich ein paar neue Weihnachtspapiere aus dem Steckenpferdchen genommen
und zu Tüten und Etiketten gestanzt.

Verziert sind die Umschläge mit einem kleinen Reh aus Samtpapier und Schal.
Der hübsche gestempelte Spruch ist ebenfalls aus dem STP.


Sind die Papiere nicht entzückend?


Daraus werden sicher noch mehr Werke entstehen....


Auch die Schrift des Stempels finde ich einfach wunderbar. 


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Grüße, Julia



Material:
Hanging Tag - Modascrap
Woodland Fawn - Poppystamps
Mini Leckereientüte - Stampin up


2 Kommentare:

  1. Deine Version der Tütchen ist einfach nur herzallerliebst geworden, gerade mit dem flauschigen Reh! Außerdem sind die Papiere sehr schick dazu, mal etwas ganz anderes. Also ganz meins :)
    GLG und auch für dich eine schöne Woche!
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die passen auch zu Weihnachten, ach was, die passen immer!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.