Samstag, 27. November 2021

Schneegestöber

 [Werbung]


Hier im Allgäu schneit es schon...

Zur großen Freude der Kinder - die sind auch schon mit
ganz kleinen Mengen überglücklich...

Zeit für mich, die Schneekugelstanze aus dem Steckenpferdchen einzuweihen,
unten habe ich sie euch verlinkt.


Filigrane Bäumchen,
funkelnde Sterne....
kombiniert mit den hübschen Weihnachtspapieren....


Ein bisschen "Kunstschnee" alias Fellschnur mit dazu...


Und die winterliche Atmosphäre ist perfekt.
Nur ich persönlich könnte gerne noch ein bisschen wärmeren Herbst vertragen! ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Julia


Material:
Papiere ebenfalls aus dem Steckenpferdchenshop
Hanging tags - Modascrap
Mini treat bag - Stampin up



1 Kommentar:

  1. Wunderschön, liebe Julia. Die Farbgebung der Papiere finde ich nach wie vor sehr schön, sie harmonieren wundervoll miteinander.
    GLG und einen schönen 1.Advent
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.