Montag, 11. September 2023

Pilze No. 1 {Mary-Jane´s Monatsbloghop}

[Werbung]


Willkommen zu Mary-Jane´s Monatsbloghop im September!
Diesen Monat dreht sich alles rund ums Thema "Pilze".
Nachdem ich Pilze sehr gern mag, bin ich dieses Mal endlich wieder mit dabei, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.


Den Auftakt in die Woche machen bei mir zwei kleine Fensterkarten,
mit Pilzklammer und Zweig dekoriert.


Den Pilz habe ich für ein bisschen mehr Effekt mit Abstandskleber aufgeklebt,
die Blätter sind lediglich zurechtgebogen.


Und jetzt weitergehüpft zu den anderen Mädels!

Weiter geht es hier zu

>>> Nicole <<<



Noch mit dabei sind heute:

Viel Freude beim Durchblättern,
Julia




Material:
Branchages - Mes P´tits Ciseaux
Planner Essential Dies - 1941: Photo Film Slides - Elizabeth Craft Designs
Natur Clips - Alexandra Renke













3 Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    ich finde Deine Karten wieder sooo schön! Aww!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so sehr, dass Du wieder mit dabei bist, liebe Julia!
    Deine Karten sind einfach nur wun-der-schön, die Zusammensetzung der Stanzen und die Papierauswahl. Genau meins! Da muss ich gleich wieder an mein neues herbstliches Junk Journal denken, da würde so etwas natürlich perfekt reinpassen, hihi :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. So feine, kleine Pilzchen! Und ich staune immer wieder was es so alles gibt...(Büroklammerstanzen plus Pilztopper;o)) So schöne Karten in wunderbar passenden Farben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.