Mittwoch, 13. September 2023

Pilze No. 3 {Mary-Jane´s Monatsbloghop}

[Werbung]


Heute heißt es wieder "Pilze sammeln"!
Für den 3. Tag von Mary-Jane´s Monatsbloghop habe ich Anhänger aus Kraftpapier mit Farn, gestanzten Pilzen und Hölzern aus dem Wald vorbereitet:


Die Anhänger sind von mir selbst so zugeschnitten, deshalb mit
etwas ungewohntem Format. ;)


Weitere Inspirationen zum Thema "Pilze" findet ihr heute bei 

>>> Sylwia <<<


und im Anschluss bei


Viele liebe Grüße,
Julia



Material:
Champignons - Simply Graphic
planche hello - Simply Graphic
Fern - Modascrap





5 Kommentare:

  1. Hachz, liebe Julia, jeden Tag gibt es hier neue wunderwunderschöne Inspirationen zu sehen. Ich könnte glatt ein Abo Deiner Werke für meine Journals abschließen :))) Ich finde deine Anhängerform sehr schön, gerade auch mit dem genähten Rand und ich glaube, so ein Stück echte Natur dazu komniniert, macht richtig viel aus. So schön!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich kann mich meiner Vor-Kommentarorin nur anschließen: Die Kombi mit den Holzstücken ist einfach nur superb :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du inspirierst mich immer mit deinen tollen Projekten!
    Sie sind immer etwas ganz Besonderes - Danke dafür!
    Hab einen schönen Mittwoch 😘
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal goldige Stanzen. Die Anhänger mit den Pilzchen und dem Efeu sind super und gefallten mir total gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Superschicke Herbstanhänger, die Farben und die Kombination mit dem Farn - da spüre ich den Wald fast schon mit allen Sinnen (komme aber auch gerade erst aus dem Waldschulheim;o))
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.