Dienstag, 12. September 2023

Pilze No. 2 {Mary-Jane´s Monatsbloghop}

[Werbung]


Heute ist Tag 2 von Mary-Jane´s Monatsbloghop zum Thema Pilze und ich bin wieder mit dabei. :)
Für heute habe ich zwei schmale Kärtchen in Brauntönen wieder mit Blättern und Pilzen vorbereitet:


Ein sehr ähnlicher Aufbau, die Aufleger im Hintergrund
sind nur etwas anders ausgerichtet.


Und einmal sind die Blätter nach außen, und einmal nach innen gewölbt.


Was sich Mary-Jane für heute wohl einfallen hat lassen?
Heute sind nur wir beide am Start.

Hier geht es gleich zum Beitrag von 

>>> Mary-Jane <<<


Viele Grüße,
Julia



Material:
Pilzfamilie - Alexandra Renke
Karte großes Rechteck mit Vic-Muster und Auflegern - Alexandra Renke
Ramas invierno - Lorabailora











5 Kommentare:

  1. Liebe Julia, wunderschöne Karten, die die Herbststimmung perfekt wiedergeben :-)
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder komplett entzückt von deinen heutigen Werken. Was für eine wundervolle Inspiration, liebe Julia. Genau meine Wellenlänge :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja voll meins!!! Hier passt einfach alles perfekt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia, die Karten sind richtig edel, toll!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche Karten! Die sehen einfach umwerfend aus! Eine meiner liebsten Farbkombis!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.