Freitag, 23. Juni 2017

Frische Brise

Holz, Leinen, Kraftpapier, Stempelfarbe, Stoffband...
heute gibt´s einen Materialmix - auch maritim gehalten...

Viele Grüße, Julia



Material:
Kraftpapier
Leinenstoff von hier
Seestern- und Ankerstanze aus meinem Bestand - einen ähnlichen Seestern gibts hier
Stempel frische Brise - Fernweh - inkystamp




Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Wunderschön! Die gefällt mir von allen maritimen der letzten Tage (die alle schön waren) am superoberbesten. LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Die frische Brise ist hier angekommen...super 👍🏻
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich rieche das Meer und höre die Wellen ❤️❤️
    So schön deine Karte !!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    deine Karte ist wunderschön.... Leinen finde ich echt spitze, das gefällt mir richtig gut

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Da bekommt Frau gleich wieder Fernweh.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Maritimer geht es nicht - eine wunderbare Kombination sogar mit Leinen! Das ist definitv eine meiner Lieblingskarten von dir. Ganz toll!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen