Freitag, 30. Juni 2017

Strandhäuschen

Einmal ans andere Ende der Welt geschickt, und die Strandstimmung konserviere ich mir selbst als Foto. ;)
Hoffentlich sind meine Geburtstagsgrüße pünktlich angekommen! 
Der Leinen-Cardstock mit Papierückseite lässt sich wunderbar verarbeiten, das Fedrigoni-Papier obendrüber habe ich einfach angenäht. 

Habt einen schönen Tag! 
Bis ganz bald wieder! 
Julia





Material:
Stempelset Ahoi - Charlie und Paulchen
American Crafts - Leinen-Cardstock
Fedrigoni Cardstock Naturweiß

Kommentare:

  1. So schön....
    Die Lösung mit dem Faden finde ich toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ein tolles, maritimes Geburtstagskärtchen hast Du da gewerkelt.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und originell!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind immer sehr schön und ganz besonders, liebe Julia.
    Türkis ist eindeutig SOMMER ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst mit den Häusern 😍
    Und dann noch in Türkis...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich- farblich sowieso total meins und mit dem Leinen kombiniert, einfach super sommerlich frisch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Lieblingsfarben, Materialmix und eine tolle Bänderlösung, Julia, ich mag deinen Stil total gern!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen