Montag, 26. Juni 2017

Sommerlaune

Guten Morgen ihr Lieben!

Ein Tag Abkühlung hier im Süden hat ganz gut getan - 
heute geht es bei mir wieder sommerlich weiter!
Den Hintergrund für diese Karte habe ich mir diesmal mit "verrückten Blumen" selbst erstellt...
Und meine Nähmaschine durfte auch mal wieder ran!

Habt einen schönen Tag!
Viele Grüße, Julia






Material:
Stempelset "Verrückte Blumen"* - Charlie und Paulchen
Stanzformen Coupons - Kesi´art - Metaliks
Stanzform Flamand rose - Kesi´art - Metaliks
Holzstempel Carpe diem von Kesi´art
Blattstanze von Kaisercraft
Cardstock und Stempelfarbe grasgrün - Stampin up

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine knallige Karte. Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia
      Ich habe einen Schwund neuer Kesi'Art Stanzen bestellt. Die sind jetzt mit Plastik verpackt. Wollte fragen, wie du deine Stanzen aufbewahrst?

      Löschen
    2. Das finde ich ehrlich gesagt auch schade, dass die Kesi´art Schablonen nicht mehr die Papierverpackung von früher haben... Die meisten meiner Stanzen habe ich jetzt in einem Ordner mit Magnetplatten von Tonic Studios einsortiert. Bin damit sehr zufrieden, vermutlich muss ich mir nur bald einen 2. Ordner zulegen! ;) Einige Stanzen schlummern noch zusätzlich in einer Holzkiste - im Ordner ist es aber doch übersichtlicher! LG!

      Löschen
  2. Einfach wunderschön !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal superschön eingesetztes Seidenpapier. Wie du das verarbeitest, gefällt mir immer wieder! LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. sommerlich frisch und heiter - wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen