Dienstag, 6. Juni 2017

Kési Crafty Days

Wie schön, dass Kési Art vom 1. bis 5. Juni auf Instagram zu einer DIY Motto Challenge zum Thema "Meer" aufgerufen hat. Ich liebe dieses Thema und konnte es mir daher nicht nehmen lassen, eine Karte beizusteuern...
Die Challenge war aus 5 Einzelbestandteilen zusammengesetzt. An 5 Tagen in Folge wurde von den Teilnehmern täglich je ein Foto zum kreativen Prozess gepostet.
Die Challenge selbst war an alle möglichen kreativen Köpfe gerichtet, d.h. an die verschiedensten DIY Bereiche, nicht nur Papier... 
Schöner als Kési Art es selbst ausdrückt, kann ich es nicht wiedergeben. Alles ist hier (klick) genauer nachzulesen. 


Tag 1: Die Inspiration
#KCDMARININSPI
Für mein Werk habe ich mir selbst eine Fotocollage aus Impressionen vergangener Urlaube erstellt.


Tag 2: Die Materialliste
#KCDMARINMATOS



Tag 3: Work in Progress
#KCDMARINWIP

Tag 4: Der Ort des Geschehens
#KCDMARINLIEU
(Das eigentliche Chaos im vollen Umfang, das während des Bastelns entstanden ist, 
und das nicht nur auf dem Tisch, konnte ich unmöglich zeigen - 
das ist wirklich keinem zuzumuten! ;) Da hätte selbst Buddha Reisaus genommen, 
wenn er alles ganz genau gesehen hätte! Daher gibt´s da nur einen kleinen Einblick... ;))



Tag 5: zu guter Letzt natürlich das Resultat des Werkelns
#KCDMARINCREA


Material: 
Stanzform Wal cétacé - Kesi Art - Metaliks
Stanzform Etikett/Tag Coupons - Kesi Art - Metaliks mit passendem Holzstempel Carpe diem von Kesi Art
Designpapier "Teahupoo" - Kesi Art - Aloha
Stanzform Plakettenkreise - Charlie und Paulchen
Wellpappe - wie schön, endlich ein Geschenk verarbeitet! ;)
Fischer- bzw. Obst- oder Olivennetz aus meinem Bestand, gebraucht geschenkt bekommen :) wie schön, dass man so vieles auf Karten recyceln kann! 
Seidenblumenpapier meiner kürzlich selbst gekauften Blumen...



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Team von Kési Art bedanken! Zum einen für die spannende Herausforderung, vor allem aber für die Freude, die mir diese Challenge bereitet hat. Es war wirklich spannend, einen Einblick in die kreative Welt vieler anderer begeisterter Menschen zu bekommen und zu sehen, wie da alles so vor sich geht. Merci beaucoup à l´équipe de Kési Art pour votre défi passionnant! C´était un vrai plaisir de voir l´enthousiasme des autres pour la matière "marin", de regarder toutes les jolies créations et de découvrir comment les autres font!Salut et bonne journée! Julia


Kommentare:

  1. Eine tolle Challenge (ich hab das ja zuerst gar nicht geblickt!) mit so schönen Fotos und ein wunderbares Ergebnis!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    so schön, soooo schön, deine Fotos sooo schön, die Farben ich bin grade wie von einer Meeresbrise mitgenommen worden ganz toll. Auf deiner Karte ist auch richtig was los, super schon gewerkelt also ich bin begeistert.... ;)

    ganz liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    wunder-wunderschöne Fotos und tolles Endergebnis. Bin hin und weg.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Karte! Gefällt mir mega gut. Die Idee mit dem Netz finde ich auch total klasse, ganz lieben Dank für diese tolle Inspiration!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow absolut tolle Karte und Hammer Fotos dazu! Von A bis Z gelungen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das Meer ist ja immer inspirierend, toll, daraus eine Challenge zu machen!
    Deine Fotocollage ist einfach traumhaft und das Kärtchen nicht weniger!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine Arbeit, Julia! Die Fotos sind wie immer ein Augenschmaus und deine Karte ist grandios geworden.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte und traumhafte Fotos!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen