Mittwoch, 16. August 2017

Fruchtige Anhänger {Monatsabo August Charlie & Paulchen)

Anhänger über Anhänger...
gemacht aus dem Zubehör des August Monatskit von Charlie und Paulchen...

Verschiedenste Maja-Papiere dekoriert mit Federn, enamel dots und teilweise auch Ösen.
Das August-Kit ist restlos ausverkauft, das Zitronenstempel Set aktuell auch,
aber seid doch einfach beim nächsten Kit mit dabei. 
Ich bin schon gespannt, was uns da erwartet!











Material:
Monatsabo August* - Charlie und Paulchen
XL-Stempelset Zitronen* - Charlie und Paulchen
Flauschfedern weiß*

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


5 Kommentare:

  1. Hach, sind die alle schön. Ein ganz tolles Set.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Fur Tags bin ich ja auch immer zu haben! Deine Sammlung gefällt mir, süß auch mit den Federn.

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Anhänger. Auch mit den Federn, eine tolle Idee. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das nächste Kit. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz tolle Anhänger im "Shabby chic", der Lavendel ist aber auch so schön als Stempelchen, genau meins :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Sammlung, jeder einzelne Anhänger ein Traum!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.