Mittwoch, 2. August 2017

Deep water diving - Koralle und Streifen

Heiße Temperaturen...
da wäre abtauchen manchmal ganz schön!

Weiter geht es heute mit einer maritimen Karte im Din lang Format, und ein bisschen Abkühlung im tiefen Wasser.
Die Zutaten gibt´s hier.

Habt einen schönen Sommertag!
Julia






Material:
Designpapier Aquarell blau* - Fedrigoni
Designpapier Aquarell Streifen Flamingo* - Fedrigoni
Stanzform Koralle* - Charlie und Paulchen
Lochstanze Dots and Dashes Die - Paper Smooches
Perlen und Garn

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. oh, das Format ist ja klasse, da drauf steh ich total, hab es grad für mein Reisejournal verwendet;-)
    Die Perlen sind toll und machen sich super an der Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir bei deinen Karten besonders: schlicht und dabei immer effektvoll!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen