Samstag, 19. August 2017

Unter Wasser

... Heute wird es nochmal maritim...
der Herbst kommt schneller als man denkt, 
aber ich möchte mir noch ein bisschen Urlaubsstimmung bewahren!

Habt ein schönes Wochenende!
Julia



Material:
SeesternKoralle und Fischernetz - Charlie und Paulchen
Cardstock Maja Design - The East Coast
Leinenzwirn Natur - Garn & mehr

Kommentare:

  1. Noch ist der Sommer ja zum Glück noch nicht ganz vorbei , da lässt man gerne noch Urlaubsstimmung zu ;))
    Wunderschöne Karte!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne maritime Karte.Die Farben passen wunderbar zusammen. Bei mir schleicht sich so langsam der Herbst ein, wie du bei meinem letzten Post sehen kannst. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte. Ich freu mich auf den Herbst, obwohl ich deine Sommerkreationen vermissen werde, die waren allesamt so toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Deine maritimen Karten gehören immer zu meinen Favoriten. (Obwohl... Weihnachten ist auch wieder toll...)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen