Samstag, 26. August 2017

Herbstliche Hirsche {Monatsabo September Charlie & Paulchen}

Auch wenn es heute wieder richtig sommerlich ist, komme ich so langsam in Herbststimmung... Da kommt das neue Septemberkit von Charlie und Paulchen mit seinen warmen Erdtönen und passendem herbstlichen Zubehör gerade recht! Die Papiere, die Pailletten und der Blattanhänger sind alle aus dem Kit. Die Hirsche haben es mir angetan, und haben bereits einen "Auftritt" im Herbst - auch für Weihnachtskarten kann ich sie mir sehr gut vorstellen!

Habt ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße, Julia




Material:
Paillettenmix, Blatt-Anhänger und Bazzill Cardstock Papiere aus dem 
Monatskit September* - Charlie und Paulchen
Stanzform i-Tüpfelchen kleiner Hirsch* - Charlie und Paulchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Toll! Ja, Hirsche können und müssen jetzt einfach sein!
    Sommergrüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich sofort an die Bergwelt, deine Hirsche. Außderdem eine prima Idee mit der Stanzform und jederzeit in anderen Farben auch für Weihnachten super geeignet. Wieder ein ganz tolles Werk von dir!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.