Donnerstag, 3. August 2017

Gestreift

Schnell ein paar Reste auf meinem Schreibtisch verarbeitet...

Das neue Aquarell-Streifenpapier von Fedrigoni, ein paar Monsterablätter (eines davon war mein Stempel), einen kleinen Anhänger aus meiner Vorratskiste mit dazu...
Schneller geht´s kaum! Wie praktisch, dass bei mir so viele "Fundstücke" rumliegen! ;)

Viele Grüße,
Julia





Material:
Designpapier Fedrigoni Aquarell blaue Streifen* und Streifen flamingo*
Stanzformen Monstera-Blätter* - Charlie und Paulchen
Stempelset "Für alle Anlässe"* - Charlie und Paulchen
Ösen von We R Memory Keepers

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das mal wieder aus....
    Ihr Charlie und Paulchen Mädels macht mich ganz kribbelig mit Euren Monstera Blättern....
    Ich glaube die brauche ich noch, seufz....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir die Resteverwertung aber wirklich mal wieder sehr gut gelungen.Wunderschön, ich liebe das "minimalistische". Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. ach Julia...
    das Blau mit dem Kraft... ich schau ganz verliebt, daß sieht soooo toooollll aus.
    wunderschön ;)

    ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen