Donnerstag, 5. Juli 2018

Bunt in den Sommer

[Werbung]

Farbenfrohe Papiere, exotische Blätter, ein Hippie-Bus und Bommelborte - 
der Sommer wird bunt! 



Für meine erste Karte mit dem Hippie-Kit habe ich mich für das grün-türkis gestreifte Papier entschieden, ein paar Blätter ebenfalls in Grüntönen ausgestanzt und einen türkisfarbenen Bus dekoriert.



Sommerduft liegt in der Luft!


Viele Grüße, Julia


Material:
Stanzform Sommerduft - Charlie und Paulchen
Exotische Blätter, Busstanze und Papiere aus dem Hippie-Kit von Charlie und Paulchen
Girlande aus dem Stanzset Hippie-BusCharlie und Paulchen

#werbung. Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Da pure Sommerfeeling hier bei dir! Die Karte macht richtig gute Laune!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Sommer pur. Eine ganz tolle Karte! Der Bus ist so süss.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.