Sonntag, 29. Juli 2018

Nature´s art {Penny Black}

[Werbung || Ad]

... is the name of the stamp set that I used here for my little card...
I was actually in the mood for coloring some stamp motifs.

Nature´s art...
heißt das Stempelset, das ich hier auf meiner kleinen Karte verwendet habe.
Ich hatte irgendwie Lust darauf, ein paar Stempelmotive zu kolorieren.


This old Japanese brush here is more for decoration - 
in reality I took a water tank brush. ;)
But the old box of water colors was truly used.


Dieser alte japanische Pinsel ist hier natürlich eher Deko - 
benutzt habe ich einen Wassertankpinsel. ;)
Aber der alte Aquarellkasten kam tatsächlich zum Einsatz.



There will be more soon!
Bald gibt´s mehr!

Viele Grüße & have a wonderful day!
Julia


Material:




1 Kommentar:

  1. Wunderschön, der alte shabby Malkasten! Der Kirschzweig sieht aus wie echt. Da braucht es gar nicht mehr viel dazu, vielleicht ein kleines Stück Designpapier mit einem Spruch oder etwas Geprägtes darunter, könnte ich mit als Karte sehr schön vorstellen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.