Donnerstag, 19. Juli 2018

Ein letztes Mal {danipeuss Kartenchallenge #073 alles geht}

[Werbung]

... in der alten Form. 

Mir hat die Dani Peuss Kartenchallenge immer so viel Freude bereitet, und nun ist es tatsächlich schon fast ein Jahr her,  dass ich das letzte Mal teilgenommen habe.
Höchste Zeit nochmal mitzumachen, denn dies ist wohl die letzte Runde in ihrer bisherigen Form. Und dieses Mal auch gar nicht schwer zu meistern - 
denn das 73. Thema heißt "Alles geht". :)))

Auch Dekorationen, Layouts etc. sind erlaubt,
deswegen gibt es heute von mir mal keine Karte, 
sondern einen Schwung Anhänger.


Zwei meiner Lieblings-Klartext-Stempel in Szene gesetzt,
und hübsches Papier ausgesucht...


Gestanzt, gestanzt und nochmal gestanzt,
gestempelt und geklebt...
Ich liebe Anhänger! :)))


Ich bin gespannt, was sich bei der "neuen" Challenge ändern wird...
Viele Grüße, Julia





3 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja schön geworden, die Anhänger haben eine tolle Form, finde ich. Meine Favoriten sind die beiden auf dem letzten Bild :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne die ganz unten rechts - da bekomme ich Herzen in den Augen !! Beneidenswert schön - allesamt!! Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Mary-Jane nur zustimmen, die sind alle wunderschön geworden! Zumal man Anhänger immer gut gebrauchen kann. Schön, dass du noch ein letztes Mal mitgemacht hast, Julia :) Wir sehen uns bei unserer nächsten Kartenchallenge! LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.