Dienstag, 31. Juli 2018

Ein bisschen Herbst mitten im Hochsommer {paper clips no. 5}

[Werbung]

Gefühlt war gestern der bisher heißeste Tag des Jahres...
Aber auch wenn gerade absoluter Hochsommer herrscht, sieht man doch so langsam die ersten Herbstspuren... ;) Für euch eingefangen weiter unten...
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin bereits in der Stimmung für Herbst- und Weihnachtskarten... Es sind auch schon die ersten hier entstanden, zeigen kann ich die jetzt aber noch nicht. Zuvor ist einfach noch zu viel sommerliches in der Warteschleife.

Aber um ein bisschen Abwechslung in den Sommer zu bringen, wird es bei mir heute kurz herbstlich - passend zum 5. und letzten offiziellen paper clips Tag zusammen mit Mary-Jane...


Roter Fuchs mit distress oxide Hintergrund, zartem Laub und goldender Klammer...
Geometrischer Hintergrund geprägt und gestanzt...



Ein bisschen weißes Sisalgras hab ich noch ergänzt...



Seht ihr, wie die Rahmen die Pupille formen? ;)


Und jetzt kommt schnell rübergehüpft zu


Ich bin wie immer sehr gespannt, was sie für heute vorbereitet hat!

Viele Grüße & bis bald,
Julia


Material:
Wire-clips - watt&wald
Renard - Kesi´art - metaliks
Rahmen Quadrat - Alexandra Renke
Geometric Embossing Folder - Next Level - We R Memory Keepers
Little Branch - Penny Black




4 Kommentare:

  1. Deine erste Herbstimpression in diesem Jahr ist wundervoll, lliebe Julia. Da passt wieder einmal alles. Vielen lieben Dank, dass Du bei unserer Herzensdinge Aktion wieder mit gemacht hast. Es sind so schöne Inspirationen zusammen gekommen und es hat sehr viel Freude gemacht. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Fotos und auch die Fuchskarte! Ich liebe den Herbst und freue mich bereits drauf!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Fuchskärtchen und wie immer herrliche Fotos!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.