Donnerstag, 2. August 2018

Two birds {Penny Black}

[Werbung || Ad]

Coloring of stamp motifs can be so relaxing...
Two little birds...  probably sitting in the hawthorn or cherry tree...

Stempelmotive zu kolorieren kann so entspannend sein...
Zwei kleine Vögel - Kohlmeisen - (das englische Wort habe ich jetzt einfach mal gecancelt ;))
vielleicht im Rotdorn oder Kirschbaum sitzend...




... decorated with a little bit of sisal, a ribbon, a die-cutted circle and a brad...


... dekoriert mit etwas Sisal, einem Stoffband, einem gestanzten Kreis und einem Brad...


To highlight the flowers and the leaves I used glossy accents.

Um die Blüten und Blätter etwas zu betonen, habe ich glossy accents verwendet.



The sky is blue, no clouds anywhere!

Der Himmel ist blau, keine Wolke weit und breit!

Have a great day!
Julia


Material:
40-611 singsong - Penny Black

For my guest design the material was provided by Penny Black.
Die Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Die kleinen Bändchen mit Sisal und Brads sind wirklich ein wunderschöner "finishing touch"! Mal wieder toll umgesetzt - die blaue verzückt mich ganz besonders.
    In Ermangelung zoologischen Vokabulars habe ich bei "great tits" mal kurz geschluckt - ein Schwein, wer Böses dabei denkt... (ich Schwein.)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, ich war auch etwas überrascht über die englische Übersetzung von Kohlmeisen... ;) Und hab das jetzt dann doch mal rausgenommen - will hier ja niemanden verwirren! ;)
      Mich freut es, dass dir die Karten gefallen, und wie praktisch, wenn man eine so große Auswahl an Bändern zu Hause hat! :)) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Ja, Bänder sind ganz, ganz wichtig ;-) Stanzteile auch :-)))
      Kann ja auch keiner was dafür, dass die Engländer zwei so unterschiedliche Bedeutungen in einem Wort kombinieren. Wieder was gelernt!!!

      Löschen
  2. Sehr schöne Karten Julia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.