Sonntag, 26. August 2018

An autumn shaker card - eine herbstliche Schüttelkarte {Penny Black}

[Ad || Werbung]

Für meine heutige Shakerkarte habe ich gleich mehrere neue Stanzen
von Penny Black verwendet...
Zuerst Aquarellpapier eingefärbt und dann gestanzt.
Wie immer findet ihr das verwendete Material unten aufgelistet.

........

For my shaker card today I used several
new dies from Penny Black...
First I colored watercolor paper and then I die-cutted it.
As always you find all material used listed below.


Herbstblätter und rote Beeren...
Fall leaves and red berries...


Gefüllt mit einigen Perlen und Pailletten.
Filled with several pearls and sequins.



Best wishes & viele Grüße,
Julia

Material:

Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.
For my guest design all material was provided by Penny Black.



2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.