Dienstag, 14. August 2018

Eingerahmt - Framed {Penny Black}

[Werbung]

Es dauert nicht mehr lange, 
und gleich zwei neue Kataloge von Penny Black erscheinen! :)))

Ich habe sie schon gesehen, und freue mich sehr,
euch wieder einige wunderbare Produkte aus der neuen Kollektion vorstellen zu können.

Und bevor das schon ganz bald so weit ist - 
(schaut mal hier auf dem Penny Black Blog, dann seid ihr up to date)
habe ich heute zwei Karten mit zwei meiner bisherigen "Lieblinge" für euch:

....

It won´t be long before two new catalogs of Penny Black will be released! :)))
I´ve already seen them and I am very happy
to be able again to present several wonderful products of the new collection.

And before this happens already very soon
(take a look at the Penny Black blog, then you´re up to date)
I have two cards today with two of my favorites so far:


Den "scrolls half edger" und den "little branch" eingerahmt hinter bzw. auf Recyclingsverpackungskarton - 
und jeweils mit einem Holzknopf dekoriert.

...

I framed the "scrolls half edger" and the "little branch" behind or rather on cardboard and decorated them with a wooden button.






Viele Grüße und bis bald!

Best wishes and see you soon!

Julia



Material:
51-434 little branch - Penny Black


Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.
For my guest design all material was provided by Penny Black.

2 Kommentare:

  1. So schöne Karten! Die Gucklöcher sind eine wunderbare Idee!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach - wie hübsch !! Du hast es einfach drauf !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.