Dienstag, 21. August 2018

Herbstkranz - Fall wreath {Penny Black}

[Werbung | Ad]

Ein bunter herbstlicher Kranz...
auf Aquarellpapier gemalt, gestanzt und zusammengefügt.
Und ein paar Spritzer für den Hintergrund.

.........

A colorful fall wreath...
painted on watercolor paper, die-cutted and put together.
And a few splashes for the background.





Ein kleiner Holzknopf mit schwarzer Schleife dazu...
A little wooden button and a black bow...




Herzliche Grüße & best wishes,
Julia


Material:

Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.
For my guest design all material was provided by Penny Black.



4 Kommentare:

  1. So darf der Herbst immer aussehen. Ich liebe die bunten Farben zu dieser Jahreszeit. Dein Kärtchen ist echt toll geworden. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön! Karte und Fotos wecken die Vorfreude auf den Herbst!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder toll aus, da freu ich mich richtig auf den Herbst;)

    LG sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön herbstlich Dein Kranz Julia!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.