Freitag, 17. August 2018

Zeit für Bäume - Time for trees {Penny Black}

[Ad || Werbung]


It´s time for trees today - 
and although they are officially winter trees
I prepared a version with leaves for today. 

.....


Heute ist es Zeit für Bäume - 
und obwohl es offiziell "winter trees" sind
habe ich für heute eine Version mit Blättern vorbereitet.



The tiny little leaves are a mixture of the two sets 

....

Die kleinen Blätter sind eine Mischung aus den beiden Sets



Green and blue...
Grün und blau...


... and another card with pink and kraftpaper 
combined with some green birds that are included in the tree set.

...

... und eine weitere Karte mit rosa und Kraftpapier
kombiniert mit grünen Vögel, die bei der Baumstanze dabei sind.


I´ve always liked to have a beautiful tree die with birds - 
and I am so happy to have one now ;)))
You´ll get to see another card with the set for sure!

.....

Ich wollte schon immer eine hübsche Baumstanze mit Vögeln haben - 
und freue mich so, dass ich jetzt eine habe. ;)))
Ihr werdet sicher nochmal eine Karte mit dem Set zu sehen bekommen!



Thank you for stopping by!
Have a wonderful weekend!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Habt ein wunderbares Wochenende!
Julia



Material:

Alle Materialien von Penny Black wurden mir im Rahmen meines Gastdesigns zur Verfügung gestellt.
For my guest design all material was provided by Penny Black.


2 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Julia, die Bäumchen mit dem angeknoteten Knopf. Mein Favorit ist die erste, aber das hast du dir sicher schon gedacht :) So ein Bäumchen braucht man schon, da kann man jede Menge damit machen! Ich freue mich auf deine weiteren Ideen.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely love and adore these cards, the colours, the designs, fantastic! I so love your creations anyway. Tfs

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.