Samstag, 7. Juli 2018

Sommerleicht & wolkenlos {kreativ durcheinander}

[Werbung]

... macht sich der geschmückte Bus auf die Reise. 

"Sommerleicht" heißt auch das neue Thema der kreativ durcheinander Challenge - und diesen Monat bin ich wieder mit dabei.

Für meine luftig-leichte Karte habe ich mir Papiere aus dem aktuellen Kit von Charlie und Paulchen geschnappt und mit diversen Stanzen bearbeitet.


Den Bus noch mit Girlanden und Blume dekoriert, 
Koffer drauf...
und los geht´s!


Möchtet ihr auch mitmachen?
Was fällt euch zu dem vielseitigen Thema ein?

Hier geht´s zur Challenge und allen Beiträgen des Designteams!



Herzliche Grüße,
Julia


Material:
Stanzform WolkenlosCharlie und Paulchen
Exotische Blätter und Papiere aus dem Hippie-Kit von Charlie und Paulchen
Stanzset Hippie-Bus - Charlie und Paulchen
Stanzformen "Koffer-Set" - Charlie und Paulchen

#werbung. Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.


9 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte liebe Julia... da würde ich jetzt gerne einsteigen und ab ans Meer ;-)
    GLG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Kärtchen!
    Sowas von schön und sommerleicht!
    Danke, dass du bei uns bist ❤
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Gute-Laune-Karte! So tolle Farben, und der dekorierte Bus... seufz... ich will sofort einsteigen! Aber bald sitze ich tatsächlich drin ;-) (wenn auch ohne Girlande und Blume. Obwohl... mal mit meinem Mann reden...)
    Danke für den schönen Vorgeschmack!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    dein Wolkenlos Hippie Bus ist wirklich Sommerleicht.... und ich könnte sofort auf Sommerreisen gehen ganz Sorglos und frei... schön das du nochmal dabei bist, liebe Grüße die Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben, der Bus. Wundervoll. Deine Karte ist ein echter Volltreffer 💛
    Danke, dass du noch ein Weilchen bei uns Flamingo-Mädels verweilst.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    bei Dir würde ich sofort einsteigen. Deine Karte macht einfach gute Laune und lässt mich vom Urlaub träumen.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Da könnte ich gleich losfahren. Herrlich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein cooler Bus, liebe Julia! Habe direkt Lust, gleich einzusteigen :)))
    Ganz liebe Grüße und schön, dass Du dabei bist
    Christine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.