Mittwoch, 5. September 2018

Berry wreath {Penny Black}

[Ad || Werbung]

A lot of days left but time to dive into Christmas again!
Today with a wreath with golden berries - 
made of two berry flourishes and golden Nuvo Drops.

.... 

Es sind noch einige Tage hin, aber es ist wieder an der Zeit,
 in Weihnachtsstimmung einzutauchen!
Heute mit einem Kranz mit goldenen Beeren - 
gemacht aus zweimal "berry flourish" und goldenen Nuvo Drops.



I stamped the sentiment and sewed around it with a golden thread. 
Den Spruch habe ich gestempelt und mit Goldfaden drumrum genäht.



See you soon!
Bis bald!
Julia


Material:
#30-504 - christmas sentiments - Penny Black

Alle Materialien von Penny Black wurden mir zur Verfügung gestellt.
All material was provided by Penny Black.

4 Kommentare:

  1. Wunderschön! So etwas grünes kranzartiges steht bei mir in diesem Jahr auch noch auf der Liste. Eine wunderbare Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. So hübsch arrangiert! Wunderbar gefällt mir der Goldfaden zu dem grünen Kranz!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist schon obergenial. Aber der Hintergrund. Das Holz! Wow! Mega! Bin ganz verliebt. Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.