Samstag, 8. September 2018

Let the spooks in... {Penny Black}

[Ad | Werbung]


Booooo! Now it´s getting spooky! Gathering at full moon...
This is my first Halloween card ever.
And I chose a classical black, white, and orange look.

.....

Huuuu! Jetzt wird's gruselig! Versammlung bei Vollmond...
Das ist meine erste Halloween-Karte überhaupt.
Und ich habe einen klassischen schwarz, weißen und orangefarbenen Look gewählt.


The stamp set "halloween gathering" from Penny Black contains many more spooky things...

Das Set "halloween gathering" von Penny Black hält noch so einiges andere Gespenstische bereit... 


Have a wonderful weekend!
Ein schönes Wochenende für euch!

Julia



Material:

Alle Materialien von Penny Black wurden mir zur Verfügung gestellt.
All material was provided by Penny Black.

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    spooky! Tolle Farben - auch die Art, innen mit dem „gefransten Rand“ und dem Band mag ich.
    Die Katte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.