Mittwoch, 19. September 2018

Christmassy {Penny Black}

[Werbung | Ad]


... is the name of the wonderful bells´ die set from Penny Black.

... so heißt das wunderbare Glocken-Stanzenset von Penny Black.


Colored golden and combined with a grey and red berry flourish.

Gold gefärbt und mit einem grau-roten Beerenzweig kombiniert.


I embellished the red berries with some glossy accents, 
and the grey twig got some white dots.

Die roten Beeren habe ich mit etwas Glossy Accents verschönert, 
und der graue Zweig hat ein paar weiße Punkte bekommen.



Have a wonderful day!
Einen wunderschönen Tag und viele Grüße,
Julia


Material:
#51-453 christmassy - Penny Black

Alle Materialien von Penny Black wurden mir zur Verfügung gestellt.
All material was provided by Penny Black.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia,
    wieder eine wunderschöne Karte -
    der Zweig gefällt mir sehr, sehr gut.
    Schade nur, dass er bei uns nicht erhältlich ist.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Die Glocken sind echt toll coloriert. Ich wünschte, ich wäre nicht immer zu faul zum Nähen auf den Karten (besser gesagt, zu faul, die Maschine aufzubauen - zum stehenlassen fehlt leider der Platz).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Kombination! Die Glocken sind wirklich hübsch - und mal was anderes zu Weihnachten. (Bzw. man nutzt Glocken eigentlich wenig. Komisch, passen doch so gut!)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.