Montag, 3. September 2018

Cold days - warm hearts {Penny Black}

[Werbung | Ad]


Today it´s time to open the Christmas card season! :)
Days became colder... and hearts already a little bit warmer... ;)

For my card I used the new creative die set "mitten stocking" from Penny Black - the mixture of dies is wonderful. The little gingerbread man is made of cork, for the stocking I used a striped sheet of paper of the holiday trimming paper pad. 

..........

Hallo ihr Lieben!
Es ist an der Zeit, die Weihnachtskartensaison offiziell zu eröffnen! :)
Die Tage sind deutlich kälter geworden... und die Herzen schon ein klein wenig wärmer... ;)

Für meine Karte kam das neue Stanzset "mitten stocking" von Penny Black zum Einsatz, der Stanzenmix ist ganz bezaubernd. Das Lebkuchenmännchen habe ich aus Kork ausgestanzt, den Fäustling aus einem gestreiften Blatt aus dem holiday trimming paper pad - auch von Penny Black.


For the background I sponged some Distress Oxide ink on the paper and speckled it with water.

Für den Hintergrund habe ich Distress Oxide Farbe mit dem Schwamm aufgetragen und mit Wasser besprenkelt.


Have a wonderful Monday and see you soon!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag und sage bis bald!
Julia



Material:
#51-465 mitten stocking - Penny Black
#30-504 - christmas sentiments - Penny Black
#80-013 - holiday trimming paper pad 6x6" - Penny Black
Distress oxide ink


Alle Materialien von Penny Black wurden mir zur Verfügung gestellt.
All material was provided by Penny Black.

2 Kommentare:

  1. Zum niederknien !!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Schriftzug, gleich gefolgt von dem tollen Hintergrund, den du gezaubert hast. Heute habe ich die ersten Lebkuchen im Laden gesehen, da könnte man schon denken ,Weihnachten steht bald vor der Tür :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.