Freitag, 7. September 2018

Genähte Glückwünsche [ein Kartenlift]

[Werbung]

... und zwar geliftet nach Vorlage der lieben Angela!
Als ich ihre Karte auf Instagram gesehen habe, 
hat sie mir gleich so gut gefallen, dass ich auch Lust darauf hatte,
etwas ähnliches zu basteln.

Schaut mal, <hier> ist das Original zu sehen.


Obwohl ich Angelas Kombination schwarz und weiß ganz bezaubernd finde,
habe ich diese Farben für meine Karte verlassen - 
hat sich irgendwie so ergeben.


Auch ich habe ein paar Pailletten und kleine Sprüche aufgenäht...



...und links unten so einiges drapiert.
Die Papiere sind bis auf wenige Ausnahmen aus der Auburn Lane Kollektion von Pink Paislee.


Liebe Angela, an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für deine bezaubernde Vorlage - 
eigentlich sollte ich mich auch noch - wenn Zeit ist - an schwarz-weiß heranwagen, 
das sah einfach so hübsch aus!

Herzliche Grüße an euch alle!
Julia

Material:
Designpapier Auburn Lane - Pink Paislee
Coupons - Kesi´art metaliks
Gralution - Alexandra Renke
Natur Clips - Alexandra Renke
Blatt - Gummiapan
Mini Rolled Roses - die-namics MFT


1 Kommentar:

  1. Ein prima Karten-Lift, besonders toll finde ich die aufgenähten Pailletten und natürlich deinen schönen Umschlag mit den Holzknöpfen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.